Annette Friseur Radeberg

Leistungen

Grafikdesign, Media, Printmedien, Web, Webseite

Details

Annette Friseur ist ein Friseurbetrieb aus Radeberg mit mehreren Salons in der Stadt. Das Unternehmen bietet die klassischen Friseurleistungen für die ganze Familie an und ergänzt seine Hauptleistungen Schnitt, Farbe und Pflege um Hochzeitsstyling, Specials wie Tages- und Abend-Make-up, Braut- und Hochsteckfrisuren sowie um den Verkauf von ausgewählten Produkten.

EVERS DESIGN wurde mit der Modernisierung des Corporate Designs beauftragt. In diesem Zuge wurde die Webseite neugestaltet und programmiert sowie die Printmedien des Friseurbetriebs im neuen Corporate Design gestaltet (Bonuskarten, Treuekarten, Bestellkarten und Geburtstagsmailings). Auch die Salon- und Portraitbilder wurden von EVERS DESIGN angefertigt.

Link

Weitere Bilder

zurück zu allen Referenzen