Projekt Beschreibung

Floral Manufaktur

Leistungen

Grafikdesign, Logodesign, Web, Webseite

Details

Die Floral Manufaktur ist ein neu eröffnetes Erlebnis-Geschäft in Leppersdorf bei Radeberg. Das Geschäft vereint ein Sortiment aus Interior, Dekoration und floralen Produkten und Objekten mit einem in das Geschäft integrierten Café sowie dekorativen Dienstleistungen wie Floristik, Verpackungsservice, Innenraumgestaltung, Beratung und Kreativkurse.

EVERS DESIGN wurde mit dem Rebranding der Marke beauftragt. So wurden Logo, Corporate Design und Webseite neu gestaltet. Look and Feel des Geschäfts sollten visuell übersetzt werden. Daher wurden die Farben des Corporate Designs sehr naturnah gewählt, die Marke soll gleichzeitig edel und hochwertig wirken.

Bei der Programmierung der Webseite wurde ein 360Grad-Rundgang eingebunden. Eine Online-Shop-Funktion wird nachträglich in die Seite integriert.

Link

Logodesign

zurück zu allen Referenzen