Projekt Beschreibung

Foto Baack

Leistungen

Media

Details

EVERS DESIGN wurde in Zusammenarbeit mit PYKADO für den Dreh eines Imagefilms für die Marke Foto Baack beauftragt. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, dessen Fotografen Abibälle in ganz Deutschland in unvergesslichen Bildern festhalten.

Für diesen Auftrag reisten EVERS DESIGN und PYKADO nach Bremerhaven, um Videoaufnahmen von zwei Abibällen am selben Tag festzuhalten.

Die Herausforderung war es, die Highlights beider Abibälle sowie die Tätigkeit der verschiedenen Fotografen gleichzeitig einzufangen und dabei den Fokus auf die Fotografen und nicht vordergründig auf das Event selbst zu legen. Dazu wurden die einzelnen Fotografen den ganzen Abend lang begleitet sowie mehrere Ortswechsel durchgeführt, um eine große Vielfalt an ansprechenden Szenen und Momenten einzufangen.

Im Ergebnis ist ein lebendiger, fröhlicher und emotionaler Imagefilm entstanden, der die Arbeitsweise der Abiball-Fotografen und die Vorteile für den Kunden klar herausstellt.

Link

Weitere Bilder:

zurück zu allen Referenzen