Projekt Beschreibung

Great Innovations

Leistungen

Grafikdesign, Logodesign, Printmedien, Web, Webseite

Details

Die kreative Konzeptagentur Great Innovations mit Sitz in Radebeul wurde 2019 gegründet und hat sich auf Kommunikation und Live-Marketing spezialisiert. Die Leistungsschwerpunkte der Agentur bestehen aus der Anfertigung von kulturellen und gesellschaftlichen Trendanalysen, der Erarbeitung von Nutzungskonzepten für historische Liegenschaften, Schlösser etc., der Entwicklung von Erlebnismarketing-Konzepten und Eventformaten in den Bereichen Kultur, Lifestyle und Shopping sowie der Anfertigung von Kommunikations- und Marketingkonzepten.

EVERS DESIGN wurde mit der Markenentwicklung von Great Innovations beauftragt. Neben der Weiterentwicklung der bestehenden Logo-Idee des Gründers bis zum endgültigen Logo wurde das Corporate Design erarbeitet, die Geschäftsausstattung gestaltet (Visitenkarte, Briefbogen) sowie die Webseite vom Design bis zur Programmierung umgesetzt.

Link

Weitere Bilder

zurück zu allen Referenzen