Projekt Beschreibung

Heike Michl

Leistungen

Grafikdesign, Printmedien, Web, Webseite

Details

Heike Michl ist Unternehmens- und Persönlichkeitscoachin aus Neukirchen (bei Zwickau) und bietet dabei Beratungen, Trainings und Coachings für Privatpersonen und Unternehmen individuell und auf ganzheitlicher Ebene an.

Nach einem ausführlichen Workshop vor Ort wurde EVERS DESIGN mit dem Redesign des Logos, der Webseite und der Gestaltung neuer Visitenkarten beauftragt. Dabei bestand eine Grundidee und -form des Schmetterlings im Logo und wurde von uns erweitert, verfeinert und um einen Claim ergänzt. Der Schmetterling wird hierbei auch als grafisches Dekoelement auf anderen Printmedien und der Webseite verwendet.

Die Webseite wurde komplett überarbeitet, angefangen bei der Optimierung für Mobilgeräte bis hin zur Erstellung komplett neuer Inhalte. Wert wurde hier auf eine freundliche, moderne und seriöse Präsentation der angebotenen Dienstleistungen gelegt.

Link

Weitere Bilder

zurück zu allen Referenzen