Mandy Hescher

Leistungen

Web, Webseite

Details

Mandy Hescher ist eine Expertin für Permanent-Makeup aus Radebeul. Kund:innen können bei ihr Beauty-Behandlungen bspw. für Augenbrauen, Wimpern und Lippen vornehmen lassen, die langfristig und beständig sind.

EVERS DESIGN wurde mit dem Redesign der Webseite beauftragt. Das Design sollte feminin, freundlich und modern wirken und vereint die Corporate Design Farben Rosa und Weiß mit geschwungener Schrift, Marmor-Elementen und floralen Illustrationen.

Bei der Programmierung wurde eine smarte Instagram-Verknüpfung integriert, die es ermöglicht, Leistungsbilder Hashtag-bezogen von Instagram auf der Webseite einzubinden. So werden bspw. auf der Unterseite "Browlifting" nur Instagram-Bilder mit dem entsprechenden Hashtag angezeigt.

Link

zurück zu allen Referenzen