Projekt Beschreibung

RAVI Bau- und Mietgeräte

Leistungen

Grafikdesign, Logodesign, Web, Webseite

Details

Die RAVI Bau- und Mietgeräte GmbH steht für langjährige Erfahrung in Vibrationstechnik zur Boden- und Betonverdichtung. Das inhabergeführte, mittelständige Unternehmen mit Sitz in Großröhrsdorf überzeugt seine Kunden durch hohe Qualitätsstandards und umfassenden Service.

EVERS DESIGN wurde mit der Modernisierung vom Corporate Design des Unternehmens beauftragt. Dazu gehörte auch das Redesign des Logos sowie die Neugestaltung der Webseite inkl. deren Programmierung.

Dabei wurde besonderen Wert auf die Umsetzung eines auf der Webseite integrierten Produktportals gelegt, das dem Kunden erstmalig einen Einblick in das gesamte Produktsortiment des Unternehmens gewährleistet und durch das Unternehmen selbst gepflegt und aktualisiert werden kann.

Link

Weitere Bilder

zurück zu allen Referenzen