Projekt Beschreibung

Ruttloff Denim – Jeans­konfigurator

Leistungen

Portale, Web

Details

Bei diesem Jeans-Konfigurator handelt es sich um eine Erweiterung der Referenz Ruttloff Denim, für die EVERS DESIGN nachträglich erneut beauftragt wurde.

Wie der Name schon sagt, ermöglicht es der Jeans-Konfigurator, sich online eine individuelle Jeans zusammenzustellen. Dabei sind Faktoren wie Passform, Größe und Jeansstoff bis hin zu vielen Details wie der Nähte, Knöpfe, dem Reißverschluss und mehr individuell und anhand von Bildern konfigurierbar. Während der Konfiguration der Jeans behält der Nutzer alle ausgewählten Kriterien und deren (Mehr-) Kosten im Überblick und kann so seine Entscheidungen jederzeit gemäß seinen Wünschen rückgängig machen oder anpassen.

Durch den Jeans-Konfigurator ergeben sich sowohl beim Kunden als auch beim Designer Zeitersparnisse, da der Kunde die gewünschten Kriterien für seine maßgeschneiderte Jeans nun zeit- und ortsunabhängig an den Designer übermitteln und bestellen kann.

Link

zurück zu allen Referenzen