simply timber

Leistungen

Grafikdesign, Logodesign, Media, Printmedien, Web, Webseite

Details

Für die Neugründung von simply timber, einem Generalübernehmer für schlüsselfertiges Bauen in der Holzhybrid-Bauweise, wurde EVERS DESIGN mit der Entwicklung des Corporate Designs beauftragt.

Im ersten Schritt wurde das Logo konzipiert und anschließend die Farb- und Schriftenwelt der Marke festgelegt. Im Anschluss folgten die Gestaltung und Programmierung der Webseite sowie das Design von Printmedien wie Visitenkarten und Broschüre.

Bei diesem Projekt lag der Fokus auf der Schaffung einer harmonischen Symbiose aus der Arbeitweise und der Leistungen des Unternehmens und des optischen Eindrucks der Markenwelt. So war das Ziel des Branding-Prozesses die Schaffung einer modernen, minimalistischen und einprägsamen Marke.

Link

zurück zu allen Referenzen