Spitzhaus Radebeul

Leistungen

Media, Web, Webseite

Details

Das Spitzhaus Radebeul ist ein Panorama-Restaurant, gelegen über den Weinbergen von Radebeul und bietet seinen Gästen einen szenischen Blick über Radebeul und Dresden. Die Besucher können im Restaurant oder auf der Sommerterrasse die gutbürgerliche Küche sowie sächsische Weine genießen. Zudem stehen mehrere Räumlichkeiten zur Übernachtung zur Verfügung.

EVERS DESIGN wurde erneut mit dem Redesign und der Programmierung der Webseite beauftragt. Maßgeblich für die Entwicklung des neuen Designs war das Ziel, die besondere Lage und Aussicht sowie die hochwertige Küche und das historische Gebäude in einem neuen Design miteinander harmonisch zu verbinden. Entsprechend wurden von Paul Kuchel von PYKADO neue Fotografien und Drohnenaufnahmen angefertigt, die eindrucksvoll im Design eingebunden wurden. Moderne Schriften, Elemente und eine passende Farbwahl, die die Farben vom Gebäude und dessen Räumlichkeiten selbst sowie der umgebenden Natur der Weinberge aufgreift, schließen sich zu einem modernen und hochwertigen Design zusammen.

In der Programmierung wurde ein Buchungstool eingebunden, welches den Gästen im Vorfeld eine Online-Tischreservierung ermöglicht.

Link

zurück zu allen Referenzen